Über uns

"WINZERKIND" - WE ARE OPEN



Odoo CMS- Sample image floating


Wie aus «Weine & Mehr» mit ganz viel Herzblut das «Winzerkind» wurde.

Die Geschichte beginnt so einfach wie inspirierend. Vor 4 Jahren gründeten wir, Jennifer & Stephan Oldenburg unser erstes eigenes Unternehmen, anfangs noch mit Hilfe einer niederländischen Franchisekette. Schon damals stand der Genuss von bester Feinkost und feinstem Kaffee für uns an erster Stelle. Doch auch unsere Liebe zu Wein ließ uns keine Ruhe. Und so entschlossen wir uns, das beliebte Wein- und Feinkostgeschäft «Weine & Mehr» in Bremerhaven zu Beginn des Jahres 2017 zu übernehmen und uns diesem voll und ganz zu widmen. Hier entstand nun die Möglichkeit, alle 3 Leidenschaften – wahnsinnig gute Weine, feinste Feinkost und leckersten Bio Kaffee mit grandiosem Kuchen - zu vereinen und eine eigene Marke daraus zu entwickeln. Doch nicht nur das: Es sollte ein Konzept entstehen, das einzigartig, nachhaltig und auch finanzierbar für neue Gründer sein muss. Denn die nun entstandene Marke «Winzerkind» soll in Zukunft auch Franchisenehmer genauso begeistern, wie uns. Wir möchten das Konzept in die Welt hinaustragen und neben den Kunden in Bremerhaven auch Kunden auf der ganzen Welt glücklich machen.

Warum das Konzept so besonders ist? Weil «Winzerkind» seine Kunden mit allen Sinnen verführt! Ob der Genuss eines Weines oder Bio Kaffees direkt vor Ort in gemütlicher Atmosphäre im modernen Industrial Look, der Genuss andere Menschen mit einem besonderen Geschenk glücklich zu machen oder der Genuss zu Hause mit den Liebsten oder Freunden – hier kommen die Kunden auf ihre Kosten. Abgerundet wird das Sortiment von unserem eigenen Gin, unserer eigenen Bio Weinlinie, eigenem Bio Kaffee sowie wunderschönen Küchen- und Weinaccessoires der Marke «Räder».

Ob persönlich im Geschäft oder hier auf unserer Homepage mit Onlineshop – wir nehmen uns Zeit für Euer Genusserlebnis!